Sie erhalten heute unser Ebook "Tipps & Tricks zum Gebrauchtwagenkauf"
komplett kostenfrei

Stern Stern Stern Stern Stern
SEHR GUT
5.00/5.00
13 Bewertungen
13 Kommentare
Zu den Bewertungen
× Willkommen im Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest. Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Selbsthilfe-Werkstatt

Mehr
#295 von PremerJoergh
PremerJoergh antwortete auf das Thema: Selbsthilfe-Werkstatt
Zum Glück habe ich dieses Problem so nicht, da mein Sport-Freund Thomas eine eigene Werkstatt hat die samstags auch für den eigenen Kunden-Notdienst offen ist. Dann kann ich nebenbei auch die noch freien Bühnen für mich nutzen und mein Thomas ist ja auch dann vor Ort und Kfz-Meister, das passt besser!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#267 von Pray9Y
Pray9Y antwortete auf das Thema: Selbsthilfe-Werkstatt
Also ich habe dazu nur schlechte Erfahrungen gemacht. In einer werkstatt war zur vereinbarten Zeit keine Bühne mehr frei und in der anderen war das abgesprochene Werkzeug dann doch nicht verfügbar, eine echte Enttäuschung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#186 von HelholzBernd
HelholzBernd antwortete auf das Thema: Selbsthilfe-Werkstatt
Aus meiner Sicht ist es auch wichtig, das bei einer selbst ausgeführten Arbeit nach Vorgabe und unter Aufsicht der Werkstattleitung diese auch die Gewährleistung übernimmt, hat das schon einer mal überlegt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#113 von Fenyli
Fenyli antwortete auf das Thema: Selbsthilfe-Werkstatt
Ferner sollte man vorab die aktuellen Preislisten einsehen: Was kostet der Rat und was die aktive Mithilfe des Kfz-Meisters und /oder seiner Mitarbeiter, falls diese dann doch benötigt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#75 von abba2000
abba2000 antwortete auf das Thema: Selbsthilfe-Werkstatt
Einerseits muss man dabei bereitts im Vorfeld absprechen, welche Arbeiten ich ausführen möchte und dafür auch das benötigte Werkzeug zur Verfügung steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#33 von OrtSchlag
OrtSchlag erstellte das Thema Selbsthilfe-Werkstatt
Worauf muss ich achten, wenn ich mein Auto in seiner Selbsthilfewerkstatt einmal selbst reparieren möchte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden