Sie erhalten heute unser Ebook "Tipps & Tricks zum Gebrauchtwagenkauf"
komplett kostenfrei

Stern Stern Stern Stern Stern
SEHR GUT
5.00/5.00
13 Bewertungen
13 Kommentare
Zu den Bewertungen
× Willkommen im Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest. Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Standtage für gebrauchte Diesel

Mehr
#224 von Fernseher45
Fernseher45 antwortete auf das Thema: Standtage für gebrauchte Diesel
Ja, da stimmt: Jüngst erzählte mir ein befreundeter Gebrauchtwagenhändler, das inzwischen sogar die sonst am schnellsten wiederverkaufbaren Pkw der "Polo-Klasse" sich bei den Standzeiten auf die 100-Tage Grenze erstmals zubewegen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#213 von Prezai99
Prezai99 antwortete auf das Thema: Standtage für gebrauchte Diesel
Also ich finde, diese Situation kann doch auch positiv sehen: Wenn ich im ländlichen Bereich fahre und lebe, dann droht mir doch nicht wie in dichten Innenstädten mit Umweltzonen auch ein Fahrverbot. Einen Diesel kann ich doch insoweit auch problemlos weiter nutzen / kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#125 von Fenyli
Fenyli antwortete auf das Thema: Standtage für gebrauchte Diesel
iom Vergleich dazu betrug die Standzeit für angebotene Benzin-Pkw nur 85 Tage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#108 von daniel.k
daniel.k antwortete auf das Thema: Standtage für gebrauchte Diesel
Im Jahr 2017 dauerte es im Schnitt 110 Tage, bis ein neu angebotener gebrauchter Diesel-PKW wieder verkauft werden konnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#39 von preintn33bosc
preintn33bosc erstellte das Thema Standtage für gebrauchte Diesel
Die Standtage für gebrauchte Diesel steigen auf ein Allzeithoch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden