Sie erhalten heute unser Ebook "Tipps & Tricks zum Gebrauchtwagenkauf"
komplett kostenfrei

Stern Stern Stern Stern Stern
SEHR GUT
5.00/5.00
13 Bewertungen
13 Kommentare
Zu den Bewertungen
× Willkommen im Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest. Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Knöllchen auf dem Supermarkt-Parkplatz

Mehr
#307 von KellerKind
KellerKind antwortete auf das Thema: Knöllchen auf dem Supermarkt-Parkplatz
Hallo, wie muss mir denn nach einem Knöllchen auf einem "bewirtschafteten" Parkplatz die Kontrollfirma nachweisen, dass sie tatsächlich die Überwachungsrechte auf diesem Parkplatz hält? Kann mir das mal jemand erläutern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#306 von FengEi21
FengEi21 antwortete auf das Thema: Knöllchen auf dem Supermarkt-Parkplatz
Da würde ich mich überhaupt nicht verrückt machen, denn die Anforderungen an eine wirksame "Vertragsstrafe" eines privaten Parkplatzpächters sind hoch: Bei der Höhe einer eventuellen "Vertragsstrafe" ist so zum Beispiel zu beachten, das diese maximal das doppelte der im öffentlichen Strassenbereich verhängbaren Geldbussen betragen darf. Voraussetzung dafür ist jedoch erst einmal, das ein nachweislicher Nutzungsverstoss des Parkers vorliegt und für diesen eine klare Erkennbarkeit der Vertragsstrafe gegeben waer. .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#282 von Kai.Nagel
Kai.Nagel antwortete auf das Thema: Knöllchen auf dem Supermarkt-Parkplatz
Diese Kontrollen finde ich etwas ominös: Letztens wollte meine Freundin unbedingt noch in den Bio-Supermarkt dessen Parkplatz privat bewacht war. Ich blieb im Auto und wollte mal schauen, wer denn da die Kontrollen der Parkzeiten durchführt. Nach 45 Minuten hatte ich keine Kontrolleure gesehen, jedoch stecketen bei 2 Autos in der Nähe frische "Tickets", komisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#259 von Pray9Y
Pray9Y antwortete auf das Thema: Knöllchen auf dem Supermarkt-Parkplatz
Die Aufregung dazu verstehe ich nie, denn eine Parkscheibe hat doch jeder stets dabei und das bringt dann doch stets mindestens 1 Stunde freies Parken, das reicht doch oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#88 von eckimueller
eckimueller antwortete auf das Thema: Knöllchen auf dem Supermarkt-Parkplatz
Am beste ist, sich den Kaufbon stets aufzubewahren, denn wenn man den einschickt, wird das Knöllchen zurückgezogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#67 von abba2000
abba2000 antwortete auf das Thema: Knöllchen auf dem Supermarkt-Parkplatz
Klar, das ist schon ärgerlich, wenn man einmal dazu die Parkscheibe nicht in die Windschutzscheibe gelegt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden