Bewertungen

Stern Stern Stern Stern Stern
SEHR GUT
5.00/5.00
13 Bewertungen
13 Kommentare
Zu den Bewertungen
×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.
× Willkommen im Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest. Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Bekannte Produktionsenden 2018

Mehr
#302 von FengEi21
FengEi21 antwortete auf das Thema: Bekannte Produktionsenden 2018
Na und bei BMW gibt es gleich 2 auslaufende Produktionsreihen: Das aktuelle BMW Z 4 Coupé/Cabrio und der BMW M 5, der dann auch der letzte rein heckangetriebene M 5 sein wird. Denn der Nachfolger soll mit Allrad ausgerüstet sein - so flüsterte es mir ein BMW-Fan letztens ...
Mehr
#277 von Johann22
Johann22 antwortete auf das Thema: Bekannte Produktionsenden 2018
Also da habe ich letztens im Internet gelesen, das der Subaru WRX STI in 2018 eingestellt werden soll - ein evtl. Nachfolger ist noch unbekannt - und bei Mercedes der B 250 e. Dabei sollen doch jetzt die Leute auf saubere neue autos wie auch Elektro-Autos umsteigen ... das verstehe ich überhaupt nicht!
Mehr
#225 von Fernseher45
Fernseher45 antwortete auf das Thema: Bekannte Produktionsenden 2018
Das mit den Preisnachlässen für Auslaufmodelle finde ich toll, weiss deshalb jemand, welche neuen Auslaufmodelle es 2018 geben wird?
Mehr
#202 von Donovei19
Donovei19 antwortete auf das Thema: Bekannte Produktionsenden 2018
Und welchen zusätzlichen Nachlass kann ich dann für ein derartiges Auslaufmodell erzielen, wer hat damit schon Erfahrungen?
Mehr
#182 von Fatz12Das
Fatz12Das antwortete auf das Thema: Bekannte Produktionsenden 2018
Diese Nachricht hat doch auch ihre gute Seite: Die benannten Autos gibt es ja dann als sogenannte "Auslaufmodelle" dann zeitnah mit weiteren Preis-Nachlässen, jedoch weiter mit ungeschmälerter Neuwagen-Garantie.
Mehr
#146 von Melfoy333
Melfoy333 antwortete auf das Thema: Bekannte Produktionsenden 2018
Eingestellt werden bei VW Beetle Coupé und auch der Scirocco, sowie der Skoda Yeti.