Bewertungen

Stern Stern Stern Stern Stern
SEHR GUT
5.00/5.00
13 Bewertungen
13 Kommentare
Zu den Bewertungen
×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.
× Willkommen im Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest. Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Alternative nach Alt-Diesel-Verkauf?

Mehr
#268 von Johann22
Johann22 antwortete auf das Thema: Alternative nach Alt-Diesel-Verkauf?
Also lange Autofahrten mache ich eigentlich nur im Urlaub und zur Arbeit kann ich entweder öffentliche Verkehrsmittel nutzen oder mit Kollegen mitfahren. Ich überlege derzeit, ob ich das ohne eigenes Auto jetzt so beibehalte und ansonsten auf Carsharing gelegentlich umsteige.
Mehr
#216 von Boult12eet
Boult12eet antwortete auf das Thema: Alternative nach Alt-Diesel-Verkauf?
Also einerseits will ich kein technisches Risiko eingehen, andererseits aber auch mit meinem neuen Auto nicht die Umwelt unnötig belasten: Deshalb habe ich mich für einen gebrauchten SUV mit kombiniertem LPG- und Benzin-Antrieb entschieden. Das ist relativ sauber und bietet dennoch ausreichende Reichweiten im Vergleich.
Mehr
#196 von EquiN11x
EquiN11x antwortete auf das Thema: Alternative nach Alt-Diesel-Verkauf?
Eine Alternative könnte dabei doch auch der bisher einzige Diesel-Hybrid Citroen C 5 sein, hat jemand damit eigene Erfahrungen?
Mehr
#120 von Fenyli
Fenyli antwortete auf das Thema: Alternative nach Alt-Diesel-Verkauf?
Natürlich kann man sich einen neuen Benziner zu legen.
Mehr
#82 von eckimueller
eckimueller antwortete auf das Thema: Alternative nach Alt-Diesel-Verkauf?
Ebenso kann man auch alternativ an einen gebrauchten Hybrid-Pkw ( Benzin-Strom ) oder sich auch vielleicht einmal einen gasbetriebenen Gebrauchten ( CNG/LPG-Gas ) anschauen.
Mehr
#17 von HasusGut
HasusGut erstellte das Thema Alternative nach Alt-Diesel-Verkauf?
Wenn ich meinen alten Diesel verkaufen aber keinen neuen Diesel erwerben möchte, was wären die Alternativen?