Bewertungen

Stern Stern Stern Stern Stern
SEHR GUT
5.00/5.00
13 Bewertungen
13 Kommentare
Zu den Bewertungen
×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.
× Willkommen im Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest. Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Diesel-Abgass-Skandal 2018

Mehr
#254 von Ben12King
Ben12King antwortete auf das Thema: Diesel-Abgass-Skandal 2018
Inzwischen gibt es auch die ersten Zulassungsstellen, die sich weigern, Stillegungs-Bescheide zu versenden: Denn auf diesen Dienststellen hat man keine eigenen technischen Fachleute die sicher entscheiden können, ob die Umrüstung ausreichend ist, um das Kfz "rechtskonform" technisch zu sichern. Sollen dann auch hier irgendwann nur die Gerichte entscheiden?
Mehr
#230 von JeadBuu2
JeadBuu2 antwortete auf das Thema: Diesel-Abgass-Skandal 2018
Also in der "Autozeitung" konnte man ja bereits nachlesen, das es erste Stillegungsverfügungen für VW-Amarok-Halter gab die noch kein Software-Update des Herstellers erhielten. In diesem Jahr sollen dann die Skandal-Diesel VW Golf und Passat sowie des Audi A 4 folgen. Ohne nachgewiesenes Software-Update droht dann auch hier die Stillegung.
Mehr
#218 von Boult12eet
Boult12eet antwortete auf das Thema: Diesel-Abgass-Skandal 2018
Am 22.02.2018 entscheidet das Bundesverwaltungsgericht über eingeklagte Fahrverbote bei ständiger Feinstaub-Grenzwert-Überschreitung, dann wird es sicher in manchen Städten ernst für die Verantwort,lichen und die Diesel-Fahrer und Halter.
Mehr
#117 von Fenyli
Fenyli antwortete auf das Thema: Diesel-Abgass-Skandal 2018
Abga"ss" ... :)
hier konnte sich VW bis heute noch nicht zu einer weiteren Garantie zum Schutz vor möglichen Folgeschäden durchringen
Mehr
#99 von daniel.k
daniel.k antwortete auf das Thema: Diesel-Abgass-Skandal 2018
VW-Fahrzeug-Halter mit Schummel-Software klagen inzwischen auch mit Hilfe von Verbraucherzentralen nicht nur auf die Rückzahlung des Kaufpreises sondern auch zur Klärung, ob Verbrauchern eine Nachrüstung zuzumuten sei, wenn damit Folgeschäden verbunden sein könnten und der Händler nicht bereit ist, für diese einzustehen.
Mehr
#20 von Hundefreund22
Hundefreund22 erstellte das Thema Diesel-Abgass-Skandal 2018
Diesel-Abgasskandal 2018: Was passiert als nächstes?