Bewertungen

Stern Stern Stern Stern Stern
SEHR GUT
5.00/5.00
13 Bewertungen
13 Kommentare
Zu den Bewertungen
×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.
× Willkommen im Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest. Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Garantieverlängerung

Mehr
#293 von PremerJoergh
PremerJoergh antwortete auf das Thema: Garantieverlängerung
Also ich habe das so gehandhabt, das ich bei meinem Neuwagenhändler für meinen jetztigen Neuwagen 2 Jahre Neuwagengarantie habe. Als wir dann bereits das Folgefahrzeug, ein speziell figurierten Vorführwagen besprachen, legte er einfach von sich aus noch freiwillig 2 Jahre "Hausgarantie" drauf, das fand ich echt einen fairen Zug von ihm!
Mehr
#194 von Freu99Kle
Freu99Kle antwortete auf das Thema: Garantieverlängerung
Die richtige Antwort dazu hängt natürlich auch davon ab, wie lange meine Neuwagengarantie ohnehin läuft und wie lange ich mein Neufahrzeug überhaupt sicher nutzen möchte. Wenn ich ohnehin alle 4 Jahre mir einen Neuwagen zulege und hier bereits eine erste Neuwagengarantie 5 Jahre läuft, dann bin ich doch bereits komplett abgesichert!
Mehr
#158 von mgLaren332
mgLaren332 antwortete auf das Thema: Garantieverlängerung
Ferner sind dabei in der Regel auch 2 Voraussetzungen zu beachten: Die Verlängerung muss noch während der Laufzeit der Erstgarantie vereinbart werden und wenn im Verlängerungszeitraum alle INspektionsvorgaben des Herstellers komplett ud pünktlich ingehalten werden.
Mehr
#136 von Melfoy333
Melfoy333 antwortete auf das Thema: Garantieverlängerung
Das kommt wie immer darauf an, denn oft sind derartiger "Verlängerungen" sachlich bewertet Reparaturversicherungen. Deshalb bitte unbedingt klären, ob der Umfang der in der Verlängerung definierten Verschleißteile auch wirklich der gleiche ist.
Mehr
#36 von PflanzenFeind
PflanzenFeind erstellte das Thema Garantieverlängerung
Macht eine Garantieverlängerung für meinen Neuwagen Sinn?