Bewertungen

Stern Stern Stern Stern Stern
SEHR GUT
5.00/5.00
13 Bewertungen
13 Kommentare
Zu den Bewertungen
×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.
× Willkommen im Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest. Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Fahrsicherheitstraining

Mehr
#271 von Johann22
Johann22 antwortete auf das Thema: Fahrsicherheitstraining
Also als Berliner kann ich abseits der Angebote der Automobilclubs den Teltow-Fläming-Ring ca. 20 km südlich von Berlin empfehlen. Eine ehemalige DDR-Ausbildungsstätte für Personenschützer und Prominentenfahrer, heute auch privat zugänglich. Der grosse Vorteil aus meiner Sicht: Die gesamte Anlage ist für diese Aufgabe extra angelegt und hergestellt und nicht nur irgendwie "umgebaut": 5 km dreispuriger Autobahn-Rundkurs und 10 verschiedene Trainingsmodule, das bringts!
Mehr
#246 von JetztOder1
JetztOder1 antwortete auf das Thema: Fahrsicherheitstraining
Und für Fahranfänger oder solche, die noch zur Fahrschule gehen, kann man auch auf sogenannten offiziellen Verkehrsübungsplätzen legal ohne Führerschein üben ...
Mehr
#183 von Fatz12Das
Fatz12Das antwortete auf das Thema: Fahrsicherheitstraining
Man kann aber auch örtliche Veranstalter wählen wie auf dem Lausitzring oder in der Schorfheide in Groß-Dölln zum Beispiel oder auch bei der DEKRA zum Beispiel.
Mehr
#89 von eckimueller
eckimueller antwortete auf das Thema: Fahrsicherheitstraining
Auf der Webseite "dvr.de" ( Deutscher Verkehrssicherheitsrat ) kann man auch seine Postleitzahl eingeben ud erfährt sofort alle nahen Angebote alle Anbieter.
Mehr
#77 von abba2000
abba2000 antwortete auf das Thema: Fahrsicherheitstraining
Als erste Ansprechpartner würde ich dabei stets an die grossen Clubs wie ADAV und ACE denken.
Mehr
#54 von kolibri99
kolibri99 erstellte das Thema Fahrsicherheitstraining
Bei wem und wo kann ich Fahrsicherheitstrainings buchen?